Heute 31

Gestern 74

Monat 1473

Insgesamt 134219

Kubik-Rubik Joomla! Extensions

 Bildschirmfoto 2019 01 13 um 01.12.04

 

Heinz, eines der Gründungsmitglieder unseres Vereins und ca. 50 Jahre lang aktiver Spieler, ist am 10.01.2019 verstorben und am 18.01.2019 beerdigt worden. Mit ihm verlieren die TTF einen vorbildlichen Sportler und einen allseits, auch über den Vereinsrahmen hinaus, beliebten Menschen. Wir kennen niemanden, der, wie er, von jedem, der mit ihm zu tun hatte, ausschließlich  positiv gesehen wurde. Mit ihm verliert unsere Sportgemeinschaft einen sehr wichtigen Freund, der stets für Fairness, Geselligkeit und verbindende Kommunikation stand.

Wir alle sind ausgesprochen traurig über den Verlust und fühlen uns tief verbunden mit seiner Frau, die ihn sicher noch stärker als wir vermissen wird.

Wir werden ihn nicht vergessen!

Für die TTF Sterkrade

G. Vogel

 

Autor: Michael

designed by Michael Thomas (c) 2018
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden, Die Datenschutz Richtlinien auf der Homepage werden anerkannt.
Weitere Informationen Ok